Strukturierung auf meinem Notebook

Heidewitzka… Da habe ich so eben Ordnung in meine Ordnerstruktur reingebracht. Ich habe in meinem Home-Verzeichnis die selbe Verzeichnisstruktur wie auf meinem Arbeitsplatzrechner erzeugt. Endlich finde ich auch mal etwas auf der Platte 😉
Gerade führe ich ein Update auf Ubuntu 7.10 durch, dabei habe ich dann auch geschaut, welches Konsolentool mir den Netzwerktraffic anzeigt. Bin dabei über ethstatus gestoßen, das seinen Dienst gut tut.

Comments ( 2 )

  1. / ReplyMartin von Wittich
    Ich benutze dafür immer iptraf. Keine Ahnung, wie ethstatus aussieht, bin gerade zu faul, es zu installieren :)
  2. / ReplySchakko
    Danke für deinen Kommentar, iptraf hatte ich ein paar Minuten nach dem Post auch gefunden - tut genau so seinen Dienst wie ethstatus :)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>