Dieses Wochenende ist fast zu Ende…

… und ich bin ziemlich kaputt. Seit Mitte der Woche habe ich eine äußerst agressive Magenverstimmung und somit habe ich heute Nacht mich erstmal schön übergeben. Der Einfluss von Alkohol hat natürlich sein übriges getan. Ich befürchte, dass – wenn es mir die nächsten Tage weiterhin so schlecht geht – ich bald zum Arzt muss. Echt ätzend – seit dem Zivildienst bin ich nur noch am Kränkeln (Kopfschmerzen, Magenschmerzen…). Das FZN hat auf meine Gesundheit keinen guten Einfluss 🙁
Nun ja, meine TODOs für die Woche stehen bereits fest: Morgen mit Conrad telefonieren, wegen meiner Gitarre, Einkaufen, Fahrrad reparieren, vormittags mal wieder in die Bücherei – bin dort seit Monaten nicht mehr gewesen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>