Immer wieder Freitags

Die gute Nachricht: Tino hat jetzt nen Blog: http://tse-net.spaces.live.com/ – die schlechte Nachricht: Spaces bietet anscheinend keine RSS-Feeds von den Blogs an. Finde ich prinzipiell doof.

Gestern war ich vormittags in der Firma und habe mein N770 vorgefunden. Super geniales Teil. Genau, wie ich mir das vorgestellt habe. Leider funktionierte der Zugang zum ECW-WLAN-Netz nicht. Wir benutzen bei uns WPA/EAP/PEAP in Verbindung mit einem RADIUS-Server. An sich waren die Einstellungen korrekt, trotzdem funktionierte die Anmeldung nicht. Ich muss mir das nächste Woche noch einmal genauer anschauen.

Gegen Mittag bin ich rüber zum Dienst, wo ich in Alt-Wolfsburg Flyer verteilt habe. Bin dann unter anderem auch im Neubaugebiet in Kreuzheide gewesen und war begeistert. Ich schaue mir ja gerne Wohngebiete mit Häusern und Gärten an. Kreuzheide ist in deshalb ziemlich cool, da man genau auf das VW-Werk schauen kann. Außerdem sind die Häuser alle sehr sehr hübsch.
Abends fuhr ich dann kurz nach Hause, packte meine Sachen zusammen und latschte zu Fuß runter zum Sausalitos. Dort saßen Tino, Jens, Julian, Jan, Ines, Marci, Ly und ich bis gegen neun Uhr und tranken Cocktails. Jan wollte unbedingt noch Shisha rauchen und so schlug ich vor, dass wir uns bei mir treffen und auf dem Balkon noch ein bissel Party machen. Gesagt getan und so rauchten wir zwei Köpfe und tranken ein paar Flaschen Wein. War mal wieder ein angenehmer Abend nach einer äußerst stressigen Woche. An dieser Stelle: Ich brauche dringend Urlaub.

Heute Abend ziehen wir entweder hier in Wob um die Häuser – wie ich das eigentlich gestern schon vorgehabt habe – oder wir fahren nach Braunschweig ins Merz zum Kickern.

Ich werde nun mein Bike reparieren und eventuell nachher noch in die Stadt fahren.
Hodrio!

Comment ( 1 )

  1. / ReplyTino
    hey ho :) jaa, das mit den RSS Feeds is blöd, aber kann ich nix machen *g* Bin ma gespannt was du mit deinem N770 tolles machen kannst :D

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>