Mit meinen Kollegen in Celle

Gestern bin ich mit meinen Kollegen vom Dienst per Zug nach Celle gefahren. Hat mir dort sehr gut gefallen, da Celle eine schöne Altstadt hat und auch sonst von den Leuten her sehr angenehm war 😉
Und: Dort sind die Lebensmittel im Schnitt 50Cent günstiger als hier in Wolfsburg. Sehr verblüffend.
Nachdem ich dann spät abends nach Hause kam, habe ich mich noch an mein Notebook gesetzt und gefrickelt: Dateien, die aus dem Netz auf mein Notebook geladen habe, werden nun beim Shutdown automatisch mit meinem Server synchronisiert – wenn er denn an ist. Außedem wird der Server dann automatisch mit heruntergefahren.

Heute habe ich wieder ziemlich lange Dienst, danach geht es dann gleich ins Bett. Morgen beginnt nämlich die Ruderregatta am Allersee, wo Marci und ich wieder fleißig mithelfen werden.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>