Nichts ist härter als die Wahrheit

Ich habe so eben mein RSS-Modul geupdatet: Feeds werden nun in der Datenbank gespeichert und lassen sich im OPML-Format exportieren. Ist ganz schnuckelig, da ich nun auf meinem Handy alle Feeds auf einer Seite habe 😉
Gestern Go-Kart-Fahren war sehr cool. Einen Muskelkater habe ich zwar nicht, dafür ist mein unterer Rückenbereich voller blauer Flecken. Die Karts sind für meine Größe nicht optimiert.

Am BibaBlog wird sich die nächsten Wochen wieder einiges ändern: Marci ist so freundlich und stellt das Design auf die ECW-Farben um, außerdem wird der nervige InternetExplorer-Bug verschwinden.
Somit heißt es dann: BibaBlog goes ECW-Techblog.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>