Das ist Arbeit…

Nach der Stadtranderholung bin ich nun zwei Wochen mit dem Ferienfreizeitprogramm beschäftigt. Gestern ging es mit 13 Kindern in den Heidepark nach Soltau. War ziemlich spaßig, auch wenn der Sohn des Hausmeisters ausgebüchst ist und ich eine Vermisstenmeldung beim Servicecenter aufgeben musste 🙂
Heute werden Franci und ich mit den Kindern nach Stüde zum Go-Kart fahren. Wir haben die Bahn für eine 3/4h gemietet. Muskelkater für morgen ist also vorprogrammiert.
Bevor es aber losgeht, werde ich hier noch ein wenig chillen und die Bude auf Vordermann bringen.

Comment ( 1 )

  1. / ReplyBjörni @ work
    Hehe wir sind auch einige male gefahren als ich dort im Urlaub war, sehr spaßig Der Rekord unserer Truppe wurde von mir aufgestellt mit 30,59 Sekunden pro Runde, gefolgt von 2 Leuten mit 30,60 ;) Das eine Mal ist einer bei uns mitgefahren, so ein typ der angeblich jede Bahn norddeutschlands kennt. der hatte 29,88 Sekunden. Der konnte aber auch fahren, nicht einmal haben die reifen gequietscht bei dem!!

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>