Ein weiteres Wochenende ist geschafft

Endlich ist das Wetter wieder besser geworden und ich sehe langsam aber sicher wieder ruhigeren Tagen entgegen. Die letzten Wochentage bei der Stadtranderholung waren sehr stressig – ich musste mit ein paar Kindern ein ernstes Wörtchen über ihr Verhalten reden.

Freitag Abend waren wir bei der Gartenparty von Ly und Marci – war sehr spaßig und es floß Alkohol in Strömen 😉 Gegen Mitternacht sprangen die Mutigsten von uns in den Pool. Das Wasser war aber schweinekalt und so hielten wir dort nicht lange aus.

Gestern und heute war Chillen angesagt. Ich saß den Großteil der Zeit in der Sonne, habe bei meinen Eltern und zu Hause trainiert und endlich auch “Das zerbrochene Rad – Nacht” durchgelesen. War ein spannendes Buch, wenn es sich auch einigen Stellen etwas zäh lesen ließ.

Bis Mittwoch werde ich noch die Kinder bei der Stadtranderholung bespaßen – Donnerstag geht es ans Aufräumen und Freitag habe ich endlich Dienstfrei. Ich werde aber gegen Ende der Woche in Weyhausen vorbei schauen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>