Sommergrippe

Letztes Jahr habe ich mich vor der Sommergrippe erfolgreich gedrückt, dieses Jahr hingegen hat es mich voll erwischt. Seit Montag vegetiere ich vor mich hin und hab meine Freundin heute erfolgreich *räusper* angesteckt.
Beim Dienst nehme ich ja gerade an der Stadtranderholung teil. Für mich bedeutet dies: viele viele kleine wuselige Kinder um die zehn Jahre und alle total quirlig (“Christopher, Christopher!!! Wie alt bist duuuuu???” , “Christopher, Christopher!!!! Wann sind wir daaaa???”).

Das Ska-Konzert am Samstag war recht cool. Boxing Fox hat ordentlich gerockt, Lydia hat sich mehr als genug genehmigt und musste von Marci vorzeitig nach Hause gefahren werden.

Morgen geht es zu Michael nach Grassel, wo wir unser erstes Geschäftsbereichsmeeting abhalten werden. Leider kann ich dort erst zu später Stunde antanzen, da ich vorher Dienst habe (das so genannte Bergfest findet statt).

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>