Yeeehaaa! Rotierende IT-Körper.

Nachdem ich heute erst bei ECW war und dort einige Gespräche hatte, habe ich nun beim Zivildienst erstmal schön die Wände einer der Räume gestrichen. Sind gar nicht mal schlecht aus, obwohl das obere Achtel der Wände keinen Unterstrich gehabt hat und ich alles mit der Hauptfarbe nachbearbeiten musste.
Nach mehr als fünf Stunden streichen mache ich gerade eine kleine Pause und bin über einige interessante Artikel gestolpert.

    Ubisoft wird demnächst das Spiel “Endwar” publishen. Ein Artikel gibts dazu auf Golem.de. Sollte das Spiel nicht auf PC erschienen, bin ich gewillt, mir eine PS3 zu kaufen 😉
    Durch planet-php.net bin auf das Buch Scalable Internet Architectures gestoßen. Ich werde es mir mal bestellen lassen, weil die dort vorhandenen Themen genau mein Interessensgebiet tangieren
    Ebenfalls durch planet-php.net bin auf den Messaging Service “Spread” gestoßen. Bei Gelegenheit werde ich mir das Framework zu Gemüte führen

Von meiner Arbeit bei ECW gibt es zwei Neuigkeiten: Die eine werde ich erst in ein paar Wochen bekannt geben, die andere ist, dass ich für einen bekannten Konzern ein SOAP-Howto erstellen werde.

Demnächst mehr dazu 🙂

Comment ( 1 )

  1. / ReplyDSL
    Hat der rotierende IT-Körper manchmal einen Hut auf? Und immer dran denken: Lieber Spatzen auf dem Dach als Tauben ... ;-)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>