Kurzer Statusbericht

Meine ehemaligen Mitschüler hatten gestern ihre Fachinformatiker-Prüfung, die wohl ganz gut verlief. Bei uns in der Firma war hingegen ITIL-Zertifizierung, die ich erfolgreich mit 77.5% bestanden habe. Ohne Schulung, nur mit Überfliegen des ITIL-Buchs aus dem Addison Wesley Verlags. Bin also nun offiziell ITIL-Foundation zertifiziert.

Aus genau diesem Grund ging es dann gestern Abend geschlossen ins Sausaltios, wo wir diesmal mit fast 20 Personen vor Ort waren und und mit Cocktails volllaufen ließen 😉 Den Vogel hat Patty mit fünf getrunken Zombies abgeschossen.
Bei mir war um Mitternacht Schicht im Schacht. Wir waren alle knallevoll, Marci konnte beim Kickern im Allegro nichtmal mehr den Ball richtig sehen und so zog ich ihn – trotz meines Aloholpegels – mit 10:0 ab.

Für heute steht noch nichts fest, aber ich werde eventuell heute Abend mit Jan was unternehmen.

Comments ( 2 )

  1. / ReplyDSL
    Auch wenn ich eigentlich schon damit gerechnet hatte: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung. !!!
  2. / ReplySchakko
    Danke dir :)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>