… und es lässt sich doch wecken!

Heute morgen habe ich vor Dienstantritt noch fix die neue Netzwerkkarte im ckl-server verbaut und siehe da: Wake On LAN funktioniert. Sehr schön.

Was nicht so schön ist: mein linker Oberarm fühlt sich an, als hätte ich 6 Stunden nur Gewichte gehoben. Ich wurde gestern bei meiner Nachmusterung gegen Tetanus geimpft. Der Arzt meinte sofort, dass ich wohl ein bissel Muskelkater haben würde – und er hatte vollkommmen recht.
Der Muskelkater war heute etwas hinderlich, da Eddy (der Hausmeister) und ich in einem Raum den kompletten Teppich rausgerissen haben. War eine Schweine-Arbeit, aber hat Spaß gemacht 🙂

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>