Neues aus der BiBa-Butze

Gestern bin ich nach zweistündiger Fahrt erfolgreich aus Osnabrück wiedergekommen, war danach bei meinen Eltern trainieren und bin dann gegen 1830 mit Jan, Rathi, Ines und Holger zum Allersee, wo wir Volleyball zockten und Pfeife rauchten 😉
Ich habe eine Flasche Wein getrunken und als ich zu Hause ankam, habe ich in nicht mehr ganz nüchternem Zustand den ckl-server zusammengeschraubt. Funktioniert alles.

Heute morgen bin ich kurz in die Stadt gegurkt und habe meinen Antrag fürs Wohngeld abgegeben.

Eben gerade bin ich dann bei Amazon über folgendes Buch gestolpert: Mikroprozessortechnik.
Bitte unbedingt die Rezension dazu durchlesen *lol*

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>