MP3-Player fürs ckl-net

Ich habe gerade mal geschaut, was auf den Server im ckl-net kommt. Der Server wird bei mir im Arbeitsraum stehen und ist dort mit dem Rest meiner Hardware verbunden über RJ45 (Router -> Kabelmodem -> Internet, zweite Netzwerkkarte -> Workstation), TosLink (Anlage) und Bluetooth.

Die Bluetooth-Verbindung läuft über den MSI Stick und erlaubt mir, mit meinem P910i, Bemused und noXMMS mein Anlage fernzusteuern.
X / Gnome werde ich wahrscheinlich nicht installieren, Ubuntu Server sollte für meine Zwecke vollkommen ausreichen.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>