Heute Abend Vorlesung an der FH Wolfsburg

Heute Abend geht es mit meinen Jungs zu einer Vorlesung an der FH Wolfsburg. Ich und FH? Dieses Thema hatte sich ja für mich eigentlich erledigt.

Grund ist aber folgender: Ein Mitarbeiter von der WobCom stellt Linux im Unternehmenseinsatz vor, d.h. er erklärt, wie Linux in der WobCom als Provider-System eingesetzt wird.
Eintritt ist kostenlos, der Spaß beginnt ab 19 Uhr. Ich bin mal gespannt, was dabei rüberkommt.

Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel Neues zu berichten. Ich war gestern Abend noch bei einem Verwandten und habe das WLAN eingerichtet, heute morgen gab es bei einem Kunden ominöse DSL-Verbindungsprobleme (MTU war zu niedrig eingestellt) und ich sitze weiterhin an dem Oracle-Java-Projekt.

Freitag geht es ins Ost, wo ein Dancehall + Reggae gespielt wird.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>