ER ist gekommen!

Ja, ER ist endlich gekommen! Für dieses orgastische Erlebnis möchte man (in diesem Falle wohl am meisten der Stromdorff) am liebsten eine Party schmeißen. Heute um kurz nach 10 war es so weit. ER war da. Verhüllt in edelen Materialien überreichte uns der Paketzusteller IHN. Wir luden SEINE Huldigkeit auf unsere Schultern und platzierten IHN sogleich in unserer Eingangshalle.
Ich baute IHN auf, gelobte IHM meine Treue und nun ist ER bereit, uns zu ertragen: Unser KICKER.

Das Ding ist der Hammer, geiler orangener Anstrich am unteren Korpus, Griffe, von denen man gar nicht abrutschen kann, schöne Stangen … hab vorhin mit Tarkan gegen die beiden Chefs gezockt und natürlich erstmal prompt verloren.
Aber nun habe ich ja Zeit, um zu trainieren 😉

Weiterhin kam eine halbe Stunde später die Postbotin, die mir meine Bücherbestellung von Mittwoch überreichte. Heute war es echt wie Weihnachten 🙂

Was nicht so schön ist: Ich bekomme auf meinem Asus WL 500gp den GMediaServer zum Verrecken nicht zum Laufen. Er stürzt immer mit der (äußerst aussagekräftigen) Meldung “Aborted” ab. Sobald Tim aus seinem Urlaub wieder kommt, muss er mir mal die Sourcen neu cross-compilen.

Comments ( 2 )

  1. / ReplyDSL
    [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m020.gif[/img][img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m020.gif[/img][img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m020.gif[/img] Eine wohl überlegte Investition in das Arbeitsklima und die Motivation der Mitarbeiter.
  2. / ReplySchakko
    Aber Holla die Waldfee! *g*

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>