Abschlussparty FiAn04 Part I

Gestern war die – ich nenn es mal so – Vor-Party der FiAn-Abschlüssler.
Das sind zwar nur Holger, Rathi und ich, aber Tino und Marci waren auch mit von der Partie.
Los ging es um 1730 im SauSalitos. Durch die Afterwork-Geschichte machte das Sausa aber erst um 1800 auf. Also zogen Holger, Tino, Marci und ich erstmal zum Allegro um ein paar Runden zu krökeln und in aller Schnelle ein Alster zu schlürfen.
Um kurz nach sechs waren wir im Sausa und bekommen erstmal ein Freigetränk. Meins bekam Marci, da ich ja bekanntlich kein Bier trinke.
Ich gab zuerst eine Runde Tequilla aus und dann kamen die Cocktails 😉

Irgendwann um acht kam dann einer rein, der mich an einen Typen von so einer Casting-Show erinnerte. Ich zu Marci: “Sag mal, ist das hier nicht der Martin Kesitschi oder wie der heißt von Popstars?” Er: “Ey das ist der! Der ist von Starsearch! Rüchtisch geil!”
Ich war mir nicht sicher und stiftete Tino an, einfach mal nachzufragen.
Tatsache… er war es wirklich. Ein “Star” am Nachbartisch. Martin spielte wohl jeden Abend um 18 Uhr in der Autostadt und ist noch eine Woche in Wolfsburg.
Tino fragte an, ob wir Fotos machen könnten, Martin stimmte zu und ich orderte den (überaus lustigen) BS-Live-Fotografen.
Der machte von uns zuerst Fotos (die es demnächst auf BS-Live.de zu sehen gibt. Wahrscheinlich heute oder morgen).
Als wir gegen halb zehn aufbrachen (bis auf Rathi waren wir alle mehr als angetrunken), baten wir Martin noch um ein Autogramm. Marci wollte, dass er mit “Rüchtisch geil” unterschreibt, tat er auch.

Ich gab Martin noch meine Visitenkarte, falls er mal Bock hätte mit uns ‘ne Runde zu Krökeln oder eine neue Homepage bräuchte 😉

Nach diesem nerven-aufreibenden Momenten ging es ins Allegro (Kickern, klar), dann weiter zu Macces um dann in der Autostdt einen Glühwein zu trinken.
Danach folgte dann – wieder – das Allegro. Jessy holte uns gegen halb zwölf ab. Eigentlich wollte ich nur noch ins Bett, weil voll und müde, aber ne: Wir mussten noch ihre Couch in ihre Wohnung schleppen und aufräumen.
Ich verbrachte mit Casey die ganze Zeit auf dem Sofa, weil ich total tot war 😉

Fazit: War ein seeeehr geiler Abend. Leider hatte ich heute morgen nicht zu verachtende Kopfschmerzen 🙁 Freu mich schon auf Freitag 😉

Comment ( 1 )

  1. / Replyneos
    Fotos online: http://www.sausalitos.de/index.php?id=61&gid=10&cid=1339

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>