Sylvester 2006

Ahoi, Freunde des knallenden Events.
Ich wollte nur mal anmerken, dass es morgen ab 20 Uhr bei mir los geht. Für die Leute, die bei mir pennen wollen, bitte Schlafsachen und Isomatte mitbringen. Sonst wirds auf dem Laminat ganz schön hart.

Zu trinken dürfte genug da sein, bringt also gute Stimmung und Essen mit 😉
Bis moin!

Für alle anderen Besucher des Blogs gilt natürlich: Einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für eure treuen Page-Visits!

Comment ( 1 )

  1. / ReplyDSL
    "...Für die Leute, die bei mir pennen wollen, bitte Schlafsachen und Isomatte mitbringen..." Und natürlich das Handtuch nicht vergessen!!![img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif[/img] Einlass erfolgt nach Vorlage einer gültigen Haftpflichtversicherung. Und nun allen einen guten Rutsch und auf Wiedersehen in 2k7. Lasst es krachen! [img]http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m098.gif[/img]

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>