Comments ( 9 )

  1. / ReplyDSL
    Bestimmt hatte eine der Kartenspieler-Damen gerade ein full house auf der Hand? Hoffen wir mal, dass zabos gefunzt hat, und dem Busfahrer nicht allzu Schlimmes passiert ist.
  2. / ReplyAnonymous
    Nein, ist glücklicherweise nichts passiert. Der gute Mann ist wohl nur bewusstlos geworden.
  3. / ReplyBjörn
    Bei mir im blog kommen nachher noch fotos.. zwar nur vom handy aba naja :)
  4. / ReplyBjörn
    bilder gibs nun bei mir im blog! Siehe links hier unter "Brainblog"
  5. / ReplyBjörn
    hm auf arbeit kann ich mitm IE keine comments mehr verfassen, check das ma bitte.. irgend ein xml fehler Oo
  6. / ReplySchakko
    Ich probier mal einen Eintrag mit dem IE 7...
  7. / ReplySchakko
    Ne... funktioniert einwandfrei.
  8. / ReplyBjörni @ Work
    scheint irgendwie glückssache zu sien! hab hier den IE 6! Er sagt übrigends "Endtag stimmt nicht mit Starttag überein" oder sowas in der art mfg
  9. / ReplyAnonymous
    Habs mal XHTML-konform gemacht. Danke für den Hinweis.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>