Massig Updates & Bilder aus der Walhalla Skatehalle von 2006-09-24

Als Ablenkung zum ganzen Prüfungsstress habe ich wap.ecw.de mal wieder ordentlich aufgemöbelt.
Ersteinmal ist in der Linkliste der TechBlog von Tilllate hinzukommen. Der Blog handelt über die Arbeit in einer IT-Firma und stellt PHP-Tools, Serverwaltung und ihre komplette Arbeit vor. Sehr interessant zu lesen und durchweg empfehlenswert.

Unter “BibaBlog” könnt ihr nun nach Artikeln suchen. Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt: “Wie war das nochmal gewesen in der Walhalla Skatehalle?”: Einfach Suchbegriff “skate” eintippen und ab geht’s.
Weiterhin werden nun die Seiten im BibaBlog mit einer Select-Liste zur Auswahl gestellt. Ihr müsst also nicht immer nervig über “Zurück” zu den alten Einträgen springen, sondern könnt so bequem die Seiten ansteuern.
In der Artikel-Administration habe ich zwei kleinere Bugs gefixt, die auftraten, sobald man einen Artikel ändern wollte. Die ausgewählten Tags wurden nicht richtig übernommen. Es tut nun aber auch.

Gestern Abend war ich mit Holger und Tino im SauSalitos (wo wir irgendwie wieder abgesackt sind. Sind um 2300 dahin und waren bis um kurz vor 1 da) und der Tepper hat mir die Bilder vom Cumshot-Konzert in der Walhalla-Skatehalle mitgegeben. Ihr könnt sie im Anhang runterladen. Sind knappe 80 MegaByte. Leider bin am meisten ich drauf zu sehen. Aber hey 😉

Heute Abend werde ich noch nach Flechtorf gurken um eine Stunde zu trainieren, danach werde ich in der Wohnung an meinem Linux-Notebook-Server frickeln. Der Router kam heute leider noch nicht

Das war erst einmal das Aktuelle vom Tage.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>