Wer Sturm säääät….

Eine erfreuliche Nachricht: Ich habe jetzt erst einmal 6 Tage sturmfreie Bude – Schwester ist irgendwo, Eltern sind im Süden. Mir persönlich bringt das ja sowieso nicht so sonderlich viel, da ich abends faktisch ja nicht zu Hause bin. Aber immerhin…

Nebenbei wollte ich auf das Leid “Was ist los” von Blick-Feld bekannt machen, was meine Stimmung das letzte halbe Jahr recht gut beschreibt.

Arriva! Ich muss jetzt erstmal mit meiner Vermieterin telefonieren, damit sie mir endlich den Vertrag zukommen lässt.

Update 1: Ich habe gerde mit Hilfe von Bemused mein P910i mit meinem Notebook verbunden und kann jetzt XMMS per Handy bedienen. Äußerst leet 😉

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>