Eisenbahn-Männ und die lustigen drei

Gestern Abend wurde es mit Kickern leider nix, weil unser Raum bereits besetzt gewesen ist. Ich habe also Tino abgeholt und dann samma in die Autostadt zum lustigen Sit-In auf den Matten, anschließender Besuch in der fast leeren Lagune und danach zum Video-Making in den Keller.
Link zum unglaublichen Video folgt in den nächsten Stunden und Infos wegen der Wohnung gibt es im Laufe des Tages, spätestens aber morgen.

Ich sag da nur: “Und dann hat es BANG gemacht!”

Update 1: Das Video ist nun als 2006-08-15_Eisenbahn_Autostadt.mpg verfügbar (11 MByte). Einfach mal reinschauen 🙂

Comments ( 4 )

  1. / ReplyBjörni
    Hm Autostadt, mappen, lang is her..
  2. / ReplySchakko
    Das sag ich dir... hast du dir das Video reingezogen? *g*
  3. / ReplyBjörni
    Nein, mach ich wenn ich zu hause bin oder allein im Büro *hust*
  4. / ReplyBjörni
    na ihr habt doch keine hobbies oh maaaan

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>