Wohnung im Amselweg leider nicht bekommen

Hab gerade mit meinem Wohnungs-Beauftragten von der Neuland telefoniert und leider leider leider habe ich die äußerst geniale Wohnung im Amselweg nicht bekommen. Wäre auch zu schön gewesen… 64qm, 1. OG, Balkon, Gartenbenutzung, neues Bad, 3 Zimmer, ruhige Lage, Macces gleich um die Ecke 😉
Mal sehen, ob ich heute noch eine Wohnung besichtigen werde – ansonsten wird es wohl die Wohnung am Laagberg werden.

Gestern Abend lief übrigens auf ProSieben wieder Popstars. Während ich auf ICQ vor mich hin chattete musste ich mir nebenbei dieses Geplärre von Nina Hagen anhören.
Ich raffe das nicht, dass seit fast 5 oder 6 Jahren immer noch Jugendliche so verblendet sind und sich bei solchen Castingshows anzumelden. Vor allem zieht ProSieben selbst den Vergleich “Neue Engel braucht das Land” – ergo wird alles auf eine zweite No Angels-Band hinaus laufen, die dann nächstes Jahr kollektiv schwanger wird und in 2 Jahren in der Jury von Popstars sitzt.
Spiegel.de hat übrigens einen recht interessanten Artikel darüber veröffentlicht.

Was heute Abend los ist, weiß ich noch nicht. Entweder geht es nach Braunschweig in Jolly (dort ist Single-Party – ich kann da jetzt ja wieder hin *g*) oder aber wir werden hier in Weyhausen den Kickertisch von Rathi aufstellen und dann die Nacht mit viel Whiskey, Rum und Weizen durchkickern.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>