Sommergrippe

Irgendwie war das fast klar: Nach dem Baden in der Nordsee und dem Nacktschaukeln musste ich mich ja erkälten. Gestern und vorgestern ging es mir physisch ziemlich dreckig. Ich bin aber wieder auf dem Weg der Besserung.

Mittwoch hatte ich übrigens Wohnungsbesichtigung in Wolfsburg/Hellwinkel. Nächste Woche bekomme ich Bescheid, ob ich eine der beiden Wohnungen beziehen kann. Wäre dann zum 1.9 bzw. 1.10 weg vom Fenster 😉

Ansonsten ist für heute Abend noch nichts geplant. Entweder geht es nach Braunschweig ins Merz oder nach Wolfsburg eine Runde Kickern/Billiarden.

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>