Hitze ohne Ende

T***en! Meine Frese ist das warm. In der Firma war vorhin mindestens 30°C und Marci und meine Wenigkeit haben zehn Stunden gearbeitet. Hab garantiert ein paar Grämmchen abgenommen.

In Zabos habe ich heute den letzten großen Bugtracker-Request closen können – den Rest der Zeit habe ich mit dem BibaBlog verbracht. Morgen gibt es dann eine neue Version – mit Blackjack und N**ten!

Marci hat mich vorhin aufgeklärt, dass Timo moin Geburtstag hat – ergo werde ich den morgigen Abend am See verbringen. Bei dem Wetter mehr als erträglich 🙂

Comments ( 2 )

  1. / ReplyTino
    Moin! Ja das Wetter ist geil und das tollste ist, ich sitz in ner Schulung... naja, früher Schluss und ich lern was... nur es ist sooo warm. Morgen werd ich endlich zur Fahrschule gucken ^^ !
  2. / ReplySchakko
    Wird Zeit, dass du mit Führerschein anfängst.... Dann kannst du auch (mal) fahren :)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>