Markt der Berufe geschafft

Einen herzlichen Dank an alle, die sich heute die Mühe gemacht haben, meiner Präsentation beizuwohnen! Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich hab mit meinen Kenntnissen nicht allzu sehr rumgeprollt 😉
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein kleines Statement als Kommentar hinterlassen würdet oder mir aber eine Email schreibt.
mfg
Schakko

Comments ( 9 )

  1. / ReplyDSL
    Lieber mit seinen Kenntnissen prollen, als semi-skilled herumtrollen. Zu Letzterem hätte man dich ja nicht extra engagieren zu brauchen. Also: Wer Kompetenz besitzt, soll Kompetenz auch ruhig zeigen. ;-)
  2. / ReplyHase
    Du sollst dir nicht immer selber Kommentare schreiben ;)
  3. / ReplyDSL
    Ist ja eigentlich auch gut, wenn man weiß, wie (und wohin) der Hase läuft ;-). Aber bloß kein MyCTH reloaded, sonst enden wir beide wieder als "Kakerlaken". Liebe Grüße an Torben. GG
  4. / ReplyHase
    Ach, der Gutste weiß das, glaub ich mal, bis heute nicht ;)
  5. / ReplyWoBhErO[Jan]
    hallo
  6. / ReplyWoBhErO[Jan]
    Ja ich fand deinen Vortrag ziemlich cool, ich bin zwar so ziemlich ultra low skilled in sachen Programmieren aber das wird schon mal... Die Sache mit der LAN am THG hat sich für uns erledigt da wir keine egoshooter spielen dürfen (kein cs =*() also machen wir inner turnhalle in Neuhaus warscheinlich was... naja machs gut und viel erfolg ^.~das da war nur so zum test weil eben capta phrase falsch war^^
  7. / ReplyWoBhErO[Jan]
    sry captcha-phrase^^lol^^naja ok das wird noch^^
  8. / ReplyAnonymous
    Moin Jan, danke für deinen Post! Das mit der LAN am THG ist natürlich ärgerlich. Aber ich habs ja gseagt ;) Wenn ihr die LAN in Neuhaus macht, dann schreibt mir mal - ich werde mit meinen Leuten gerne vorbeikommen.
  9. / ReplySascha
    Denk dran nich über die Mail lachen kannst ja mal was schreiben ^^

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>