Die Sonne geht nicht auf…

… eine Metapher allererster Sahne!
Ich habe seit heute Mittag versucht, OpenSolaris 10 auf meinem alten PIII 500 zu installieren. Aber nach einer Installationsdauer von knapp 3 Stunden ging die Installation nicht mehr weiter, der Grafikkarten-Treiber machte Zicken etc pp.
Das war es also ersteinmal mit OpenSolaris. Eigentlich schade, denn ich das Betriebssystem gerne installiert und wäre auch bereit, meinen Arbeitsplatzrechner auf ein anderes Betriebssystem umzurüsten.

Die zweite schlechte Nachricht des Tages ist ganz klar das Wetter. Momentan ist es zwar trocken, aber ich befürchte, dass es bald wieder anfängt zu regnen. Somit wird also das Ska-Konzert (hoffentlich!) in der Börnekenhalle stattfinden und nicht daneben.

So denne – für mich wird es langsam aber sicher Zeit, mich für nachher fertig zu machen. Wünsche einen beschaulichen Abend!

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>