Vatertag II

Nach der heutigen Nacht bin ich ziemlich geschafft. Auf dem Boden der heiligen Gemäuer ließ es sich nicht sonderlich gut schlafen und mir fehlte ein Kissen 🙁
Wir vier sind heute Morgen um kurz nach acht abgehauen und ich habe zu Hause ersteinmal schön in meinem Bett bis um halb zwei weitergeschlummert.

Ich werde nachher mit meiner Süßen evtl. noch nach Wolfsburg ins Kino fahren (M:I 3). Hängt aber davon ab, wie müde ich sein werde.

Für das nächste Release von wap.ecw.de habe ich eben gerade ein Wetter-Info-Script programmiert, dass mir von wetterbote.de die aktuellen Wetterdaten zieht und diese dann in den Blog einbindet.

Ihr dürft also gespannt sein, was Ende nächster Woche auf euch zukommen wird =;)

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>