Vatertag

Ole Ole super Vatertag, ole ole!

Marci, Rathi, Jan und meine Wenigkeit zelebrieren den Vatertag gemütlich in den heiligen Gemäuern von ECW.
Ich habe vor ca. einer halben Stunde eine ominöse SMS bekommen, in der ich zum Bloggen aufgefordert wurde. Argh. Ich dreh durch, weil ich nicht weiß, wer mir geschrieben hat.

Jan ist gut dabei, muss aber noch ein bissel was trinken, damit er auf den Jan-typischen Alkoholpegel kommt 🙂

Die Shisha wurde heute Abend gut genutzt, der Balkon war vorhin ganz schön stark eingenebelt. Krasse Geschichte. Aber krass und so.

Tja. Das war es erstmal, ich werde mich meinem Tequilla widmen.
Grüße, Schakko

Leave a reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>